Surfurlaub im besten Surfcamp Europas

Wellenreiten lernen im Surfcamp in Frankreich

Surfurlaub: Eine Auszeit in Balance

Lerne in unseren Camps in Montalivet und Carcans-Plage an der französischen Atlantikküste surfen unter der Leitung von erfahrenen Surflehrer/innen. Zusätzlich bieten dir beide Camps auch eine schöne Umgebung, in der du einen wunderbaren Urlaub verbringen kannst. Erlebe einen Urlaub im Gleichgewicht zwischen Spaß und Ruhe, Sport und Regeneration, Wasser und Land.

Das richtige Surfcamp finden
Surfkurs im Surfcamp in Frankreich

Einheit von Körper und Geist erfahren

Surfurlaub in Montalivet und Carcans-Plage

Verwöhnt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet spürst du schon am Morgen die Energie, die genutzt werden will. In unserem morgendlichen Yoga-Kurs bekommst du Unterstützung dabei, deine Kräfte zu bündeln, und bereitest dich mit Sonnengruß und Kobra auf einen aktiven Tag vor. Dein Surfkurs wird sich viel mehr wie ein Surfurlaub anfühlen. Ob ein Ausflug zum örtlichen Wochenmarkt, Gleichgewichtstraining auf der Slackline oder auch ein Moment der Stille, nur du, das Board, das Meer - deinen Surfurlaub gestaltest du selbst, so aktiv oder entspannt wie du ihn brauchst. Am Abend gesellen wir uns noch einmal zueinander, um ein leckeres 3-Gänge-Menü zu genießen und den Tag ausklingen zu lassen.

Surfkurs im Surfcamp in Frankreich

Ein Surfurlaub, der Erinnerungen schafft

Das Surfcamp, die familiäre Atmosphäre, die einzigartige Zeit am Strand mit einer kleinen Kursgruppe, das hervorragende Essen, Sonnenuntergänge am Strand und die Veränderung der eigenen Perspektive für das Leben. In unserem Surfcamp kannst du das alles erleben. 15 actionreiche Surfeinheiten bieten dir die Möglichkeit, diesen wunderbaren Sport zu erlernen und die Freiheit auf dem Meer zu genießen. Wenn du dir auch mal festen Boden wünschst, kannst du dich im Ortskern verlieren. Vorbei an typisch französischen Cafés, Restaurants und charmanten Surfshops - auf Wunsch mit Longboard -, ziehst du deine Runden. Ob allein oder mit deinen neuen Freunden aus dem Camp, all dies bleibt dir überlassen. Auch, wann du uns besuchen möchtest: Surfurlaub bei uns ist auch noch im Oktober möglich. Wenn die Sonne über den Dünen erscheint, schnappen wir uns das Board, zwängen uns in den Neoprenanzug und suchen am menschenleeren Strand die perfekte Welle. Du willst auch? Komm mit!

Surf & Yoga Camp
Surfcamp in Frankreich

Surfurlaub und Freizeit

Unsere Surfkurse bringen viel Spaß und Muskelkater aber uns ist es wichtig, dass du genügend Zeit für Erholung findest. Neben den langen sonnigen Pausen am Strand hast du auch nach deinem Kurs genügend Zeit für deinen persönlichen Surfurlaub. Mit unserer Summersurf Adventure Map kannst du die Gegend erkunden und deine Tage frei gestalten. Wir bieten dir die besten Voraussetzungen, doch wollen wir dich auch von Anfang an in unsere Gemeinschaft einschließen. Auf diese Weise ist das Surfen nicht der einzige Zeitvertreib, der uns alle zusammenbringt. Dadurch, dass unsere Teilnehmer meist derselben Altersgruppe entsprechen, habt ihr nicht nur den Spaß am Surfen gemein. Gemeinsame Sonnenuntergänge oder ein Surf Film Abend? Alles möglich, frag' einfach nach!

Surfkurs im Surfcamp in Frankreich

Surfurlaub mit kleiner Gruppe

Wir verstehen uns als Surf-Familie, aus diesem Grund bleibt unsere Teilnehmerzahl bewusst klein und gemütlich - maximal 8 Teilnehmer sind gleichzeitig dabei. Wir wollen, dass ihr nicht nur zum Surfen herkommt, sondern auch eine gute Zeit zusammen genießt. Durchschnittlich sind unsere Teilnehmer 24 Jahre alt und interessieren sich für das Surfen, ansonsten handelt es sich um unterschiedliche, inspirierende Persönlichkeiten, die - vereint vom Zauber des Wellenreitens - alle gut miteinander auskommen. Manche beherrschen das Surfen bereits und arbeiten an ihrer Technik, andere kommen als Neulinge zu uns und fangen schnell Feuer. Die Gruppe ist stets harmonisch und lebendig, weshalb viele Freundschaften schon nach kurzer Zeit entstehen.

Jetzt Termine & Preise checken
Oktober Surfcamp

Hey worauf wartest du?

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Surfcamp!

Hier findest du alle Surfcamps im Überblick:

Surfcamps vergleichen

Und hier gehts dirket zum passenden Surfcamp:

Classic Surfcamp
Surf & Yoga Camp
Family Surfcamp
Oktober Surfcamp
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website dir die beste Erfahrung bietet. Wenn du du diese Website weiter nutzt, akzeptierst du unsere Allgemeinen Reisebedingungen und die Datenschutzrichtlinie.
Akzeptieren Ablehnen